You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seebühne Presseinfo

in #deutsch6 years ago
Zwischenapplaus

Vielen Dank, werter Prinzipal, für diese hochkarätigen Informationen über das vielversprechende Werden der neuen Seebühne.
Ich werde mich bemühen, auch bei weiteren Presseveranstaltungen zu erscheinen - das Buffet behält doch seine Qualität?

Sort:

Nun, ein Mühe sollte es aber nie werden. Das war nicht mein Plan.

Ja @chriddi, wer die Luft und die Liebe schätzt, weiß auch um den hohen Nährwert unserer Verpflegung. Du hast aber nicht schon wieder eine Veanstaltung nur wegen des Buffets besucht, hoffe ich.

Die Bemühungen bezogen sich nur auf die gelegentlichen Terminballungen, lieber @afrog. Du weißt ja, wie es den lokalen Pressevertretern so geht: Sie hetzen vom Feuerwehrfest zur Gemeinderatsversammlung, von der Gedenksteineinweihung zum 90. Geburtstag. Da ist ein spontaner Theaterbesuch nicht immer drin.

Schon wieder wegen eines Buffets eine Veranstaltung zu besuchen, ist deutlich unter meiner Würde. Ich konnte ja von dem überschaubaren Fingerfoodangebot vor den einleitenden Worten des Herrn Ferdinand Frosch vom Tümpel auch gar nichts wissen, in dem kleinen Einladungsinserat wurde es nicht erwähnt. Vermutlich hat die Anzeigenabteilung den Pressesprecher der Seebühne aufgrund der prekären finanziellen Situation dahingehend beraten, lieber ein paar Wörter zu sparen.

Na, mal abwarten. Noch einige prickelnde Erfrischungen nach der Show und ich darf den Prinzipal Ferdi nennen.

Hau rein Chriddi! Mach' die Flasch' uff, petz die Worscht weg unn dann derfste ibber misch redde, was de willst. Ferdi, Froggy oder Fuzzi – is alles genehm. Dadenach fang isch dir sogar Inseggte wenn de HOPP saachst.
Angst mussde vorm Korbb net habbe, Handkä's habbe mer net eingepackt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30