You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realität und Imagination

in #deutsch6 years ago

Statt dessen beschäftige ich mich mit Steem–Logik.

Aber das machst du sehr gut! Mir gefällt es auch, wie du diesen Artikel aufgezogen hast - ganz klar an Fragen entlang gehangelt. Dadurch werden deine Gedanken, die du so ausdauernd unter die Leute zu bringen versuchst, doch in kleinen Häppchen langsam mal alle erreichen müssen.
Weiter so! Und immer schön auf die Metamorphose achten: Nicht, dass die Heuschrecke, die in dir wächst, zur Plage wird ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Frösche sind nur den Dümmsten unter uns eine Plage. Wir hatten eine Nachbarin, die sich über das üppige Quaken am Fischteich unserer Vermieterin beschwert hatte. Die Musik, die ich so liebe. Ich kann nur Gutes über die Vermieterin berichten. Die Frau ist so patent, wie knochentrocken. „Hier, nehmen sie den Käscher und fangen sie die Frösche, falls sie einen erwischen,“ hat sie geantwortet.

Heuschrecken werden nur zur Plage, wenn sie deine Felder derart mähen, dass du nur noch auf die neue Saison hoffen kannst. Na ja, etwa so, wie unsere Wale, die sich offenbar in Heuschrecken verwandelt haben. Wal und Heuschrecke geht also gar nicht. Frosch und Heuschrecke scheint ganz manierlich zu laufen. Danke für deine kostbare Zeit, liebe @chriddi. Dass noch jemand was von meiner Metamorphose weiß, ist für mich ein richtiger Knüller!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44