You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit ist ein zartes Gut

in #deutsch6 years ago

Lieber @afrog,
ich schäme mich etwas. Ich hätte mich niemals auf diesen südamerikanischen Möchtegernmonarchen einlassen dürfen. Dass er ab und an mal einen Vote-Bot einsetzt, war mir klar. Dass er die Technik nun ausnutzt, um unbescholtene User mit nervenzermürbenden Comment-Bots zu konfrontieren und zudem meinen Account zu hacken, ist unverzeihlich.
Davon ab gehört jeder, der sich über deine Schreibe beschwert, ob Bot, ob Humanoid, von der Plattform verbannt!

Noch zweimal, lieber @afrog! Es geht mir gut!

Dieser Tweety war aber unter dem letzten Post nicht in der Reihe...
Deinem Hinweis an @double-u habe ich entnommen, dass es um die Ordnung der Tiere geht. Hm, den kugeligen Stachelfisch kann ich nicht einordnen. Wohl aber muss ich mich fragen, warum der Frosch ganz am Anfang steht. Kleine Fische, Frosch, Delphin wäre besser. Kleine Fische, Delphin, Frosch? Und wenn die Fischflagge tatsächlich über den Walen steht, finde ich das traurig. Das ist hoffentlich der (zweite) Fehler.

Sort:  

Fischflagge?! Hups - ich dachte das sind die beiden, die dem Wal den Zepter hinterher tragen?!

Stalker! 🚩🚩🚩

Fischflagge ist eine gute Assoziation, nur kommt das Wort in meiner Story nicht vor, lieber Stalker, äh @peppermint24. 'Tschuldigung. Wir haben leichtes @chriddi–Blitzen. Wenn du den Donner dazu hörst, ist es da, das Gechridder.
Ach so, Fischflagge kommt aus dem Norden. Die haben sowas ja überall hängen. Nein @chriddi, …fisch wäre richtig. Fisch… ist falsch.

Gechridder

Cool! Schlägst du das Wort der Duden-Redaktion vor?

Hm. Flaggfisch? Ach nee, das ist was anderes...

Schau meinen Kommentar an den Witness Liberosist. Dann weißt schon mal, wie das Frosch–Wal–Verhältnis so ungefähr aussieht. Vielleicht fällt dir dort ein Tier wie xxxxxfisch ein und hast dann mindestens mal den Schluss der Story in der Tasche. Mehr helfe ich nicht!Jetzt isses wirklich gut! Irgendwie wird sich das doch bald Mal irgend jemand zusammenchriddern können, wie es mit der Order so läuft. Vom Frosch aus gesehen, natürlich.

Wie Duden? Steht das nicht schon längst drin?

Gar nicht schlecht, @chriddi- Frosch ist richtig, Kugelfisch, Tweety ist immer da (du verlierst ja sogar kussmündige Herzchensmileys), Delphin ist richtig, den hast du jetzt als Erste benannt und es ist keine Fischflagge. Das Wort hört mit …fisch auf und das Icon sieht halt leider nicht exakt so aus, wie die Fische genannt werden, die dort rein gehören. Sieht so aus, als wäre das die schwierigste Stelle im Rätsel- Schade Christiane. Mit dem bröckeligen Wissen kannst du die Order of animals on Steem kaum schlüssig aufbauen, um die Storyr zu finden. Wer die Story nach den Bildern als erster korrekt raus haut, kann auch die Frage beantworten.

Gewinne 5 SBD. Versuche es, ich helfe sogar mit, wie du siehst und bin nur auf eine schlüssige Geschichte aus.

Dann bin ich ja schon ganz gut davor, lieber @afrog. Ich werde weiter nachdenken.
Wobei das Rätsel durch das Gewinnversprechen von 5 SBD einen ordentlichen Challengecharakter erhält, was ja nicht so mein Ding ist.

Wie ich sehe, hast du dem Spiel einen neuen Post gewidmet. Den werde ich mir später in Ruhe durchlesen, vielleicht hilft er mir auf die Sprünge. Gerade bin ich dafür zu müde, habe bis eben schwer am aktiven Mining gearbeitet und auch die Nacht war für einen frühen Vogel viel zu lang.

Liest du im Verlaufe meiner letzten beiden Posts irgendwo das Wort Challange?
Genau! Deswegen musst du dir darüber auch nicht die Rate– und Schreiblaune versauen. Bei einer Challange gibt es immer eindeutige Fragen, Aufgaben oder Purzelbäume. Bei mir gehts freier ab. Hauptsache die Story stimmt mit der Bildfolge überein und mir gefällt, wie du läufst. Oder eine andere Frau. Schon rücke ich mit den Coins raus. Ja ja, Männer können auch gewinnen. Ihr müsst nur wissen, dass meine Jury aus einem Haufen vollkommen durchgeknallter Freaks besteht und der Knaller mit dem Schlüsselwort in der Hand sowieso nur das macht, was er will.

Immer noch eine Challenge, @Chriddi?

Und was für eine!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65