RE: An alle Armseligen …
Hey Atego,
da du mich erwähnst (voll Lob, den ich herauslese, danke dir), hüpfe ich doch glatt mal als erstes vorbei... ;-)
Ich denke, der gute Herr Frosch reaktiviert sich gerade und ist dabei, aufzuarbeiten, was zu DU geführt hat. Dabei erkennt er meiner Meinung nach wohlwollend an, dass das Konzept von DU eine Lösung für das von dir hier vor Monaten zu recht angeprangerte Dilemma sein könnte. Wenn nicht Lösung, dann ein Ansatz.
Du weißt ganz genau, dass hier niemand elaborierte Literaten erwartet. Nur etwas Mühe und Authentizität. Dafür musst du dich nicht verbiegen, nein, das darfst du gar nicht! Und du wirst es auch nicht... ;-)
An den Vorgedanken zu DU bist du doch nicht unbeteiligt, dass dich nun Zeitdruck leider an manch Umsetzung hindert, ist schade, aber nicht zu ändern. Manch einer hier schließt zwar von sich auf andere und meint, man muss 20 Stunden am Tag alles mitkriegen, was hier so läuft, aber da gehören weder du noch ich noch Afrog zu.
Dennoch hätte ich so gern mal deine Email-Adresse... ;-)
Alles richtig, so wie's läuft!
LG Chriddi