You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof ohne Steemit

in #deutsch4 years ago

Tut mir leid, ich glaube dir nicht. Das war kein Urlaub auf dem Bauernhof, das war ein Urlaub im Zoo!
Toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet, toll, dass es dir gelungen ist, Steemit zu vergessen!
Zwar würden mir ein paar lachende Gesichter sehr gut tun, aber zum Glück weiß auch ich, wo ich diese außerhalb der Internetblase finden kann... :-)
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben,
Chriddi

Sort:  

Och, und dabei habe ich die beiden Kater, die beiden Hunde, das Pferd, die drei Ponys, die Pfauendame, die Sittiche und das Goldfasanenpärchen gar nicht erwähnt. :) Aber ja, die hatten wirklich viele Tiere, deshalb hatte meine Frau diesen Hof ausgesucht und unser Sohn fand es total toll.

Dir auch noch einen wundervollen Sonntagabend und noch ein paar freundliche Gesichter zum Wochenabschluß. Hier ist schon mal das erste: :D

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67633.45
ETH 3775.76
USDT 1.00
SBD 3.70