You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

Danke dir, lieber Uwe!

was auch der traurigen Spaltung in viel zu viel Nischen Communities / Blockchain angeht

Ja, ich denke auch, dass die Spaltung spätestens mit den Communities begonnen hat. Alles andere brauchen wir wahrlich nicht mehr aufwärmen, damit hat man sich aber definitiv ins eigene Fleisch geschnitten - jedenfalls was die Größe und den Zusammenhalt der eigenen Gemeinschaft angeht. Kein Mensch kann sich mit so viel Engagement wie nötig wäre in seiner Freizeit in mehreren Bereichen eingeben.
Nun gilt es, Ressourcen zu bündeln und ein paar User dazu zu bewegen, sich auf eine gemeinsame Sache zu konzentrieren.
Ist halt ein Versuch, mal schauen, was geht.
Dir auch alles Gute, mein Held meiner ersten als Starthilfe erhaltenen Deli... ;-)
LG Chriddi

Sort:  

korrekt liebe @chriddi - aktuell bringt mich ein weiteres Thema zurück - und zwar jene Milker die auf Steemit weg waren und jetzt nicht mehr gefalgged werden und ihre maffia sachen ungestört machen - geht um eine spezielle Truppe aus dem Süden Europas die ich schon vor Steem Zeiten kannte - mehrere User, die wohl eine Person sind - nur deswegen überlege ich aktuell wird aufzupowern hier - mal schauen!

Hallo Uwe,
ich verstehe deinen Grund für's eventuelle Zurückkommen (was mich sehr freuen würde) gerade nicht vollständig. Wo sind die Melker? Auf Hive? Oder erneut auf Steemit und du möchtest sie bekämpfen?
Hier passiert in Sachen Abuse-Bekämpfung fast gar nichts mehr. Die stärksten Accounts hat jetzt nur noch die Stinc selbst. Und die tun nichts. Chiller hat ein tolles Tool entwickelt, mit dem man übertriebenes Melken gut herausfiltern kann, doch kaum jemand traut sich, zu flaggen. Das ginge vermutlich auch nur gemeinsam und dann müsste man sich halt wieder gemeinsam gegenseitig stärken, wenn#s zu Rache-Downvotes kommt. Das alte Trauerspiel, die nie so richtig funktioniert hat :-(
LG Chriddi

Die waren auf Steemit (und vorher andere Platform) wurden zurecht auf Steem runtergeflagged weil sie betrogen hatten - jetzt alle weg auf Hive also spielen sie wieder hier auf Steemit ihr Spiel. Ist nicht so einfach zu filtern - 5 Teammitglieder, offiziell Team und Contest für Community, Teamitglieder alle 1 Person - kenne die Leute - aber wahrscheinlich ist es völlig sinnlos - hab die Idioten gerade uf ner anderen Platform entdeckt wo sie auch melken und sich mit den wichtigen befreunden - long story.

🤮... 😢

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44