You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

Vielen Dank für deine wieder einmal sehr wohltuenden Worte, liebe Anna!

In unserem Job können wir doch gut strukturieren, koordinieren und Aufgaben delegieren... ;-) Insofern habe ich den schwierigen Bereich der Akquise einfach mal weitergegeben, werde den Einsatz dafür nur belohnen... ;-)
Wie du weißt prahle ich nie mit meiner Rep, meiner SP oder ähnlichem. Aber wenn sie da ist, kann man sie ja mal einsetzen, Hauptsache, das (gemeinsame) Ziel wird erreicht.

viel Erfolg für #neudeutsch

Danke! Das ist sehr wichtig, denn der Erfolg misst sich daran, dass dort konstruktive Beiträge aus der "Community" #deutsch erscheinen. @michelangelo3 hat das erste Zeichen gesetzt, was mich sehr freut.

Bist du bereits wieder am Schaffen? Vor "echten" Schülern ohne Skype vor der Nase? Ob mit oder ohne: ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Sort:  

Ohne Struktur (und Checklisten) geht bei mir im Job auch nichts. Ich habe übrigens noch knappe drei Wochen "Galgenfrist". Ich bin schon sehr gespannt, wie ein normaler Regelunterricht in Zeiten wie diesen über die Bühne gehen soll. Zum Glück brauchst du dir aktuell über diese Thematik keine Gedanken zu machen.

Betreffend Aquise neuer User habe ich bisher in meinem Umfeld leider keinen Erfolg gehabt. Einige verfolgen zwar meinen Blog mit Interesse, aber zu einer Anmeldung habe ich noch niemanden bewegen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass der steigende Kurs einige ehemalige User zur Rückkehr auf die Plattform bewegen wird.

Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Anna

Einige verfolgen zwar meinen Blog mit Interesse, aber zu einer Anmeldung habe ich noch niemanden bewegen können.

Da geht's mir genauso. Außer auf Nachfrage das Konstrukt Steemit zu erklären, hänge ich mich da aber auch nicht rein.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der steigende Kurs einige ehemalige User zur Rückkehr auf die Plattform bewegen wird.

Ja, wenn diese wegen der geringen Kurse gegangen sind, bestimmt. Leider kenne ich zu viele, die aus anderen Gründen verschwunden sind.
Ich werde mal (ehemalige) User, die noch etwas ungenutzte SP herumliegen haben, fragen, ob sie nicht Lust haben, dem Trail zu folgen. Dann könnten sie sich passiv beteiligen und den Trail jederzeit wieder verlassen, wenn sie selbst wieder aktiv werden wollen.

Ich wünsche dir noch eine wunderbare Schonfrist und bin gespannt, wie es dir ergeht!

Liebe Grüße
Chriddi

PS: Danke!!!

PS: Danke!!!

Sehr gerne. Ein Zeichen der Wertschätzung deines Engagements für die deutsche Gemeinschaft :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44