You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

Hilfe - dieser Trail macht mich verrückt!

Ich bekomme beim Voten mit @neudeutsch keinen Regler angezeigt. Erscheint der nicht mehr ab 500 SP? Wer weiß mehr, wer hat einen Rat? Ich möchte nicht dauernd das Frontend wechseln, sondern auf Steemit.com bleiben.
Danke!
Chriddi

Sort:  

Wenn es noch aktuell ist, erscheint der ab 1 MVest. Das sind inzwischen aber schon 516,227 STEEM (erhöht sich laufend). Das steht in der SteemWorld in Market Info ganz unten.


Ich weiß, dass ich dir seit langem Antworten schuldig bin. Das tut mir leid und ich arbeite daran, auch, dass das in Zukunft so nicht mehr vorkommt!

Gilt für viele hier...

!invest_vote

Ah! Danke, mein "Retter". Eigentlich hätte ich es wissen und dich direkt taggen müssen... ;-)

Antworten? Ich kann mich nur an einen "offenen" Kommentar erinnern und den kannst du meinetwegen vergessen. Ich habe ja gesagt, was ich sagen wollte und die Thematik, die dazu geführt hat, ist doch gar nicht mehr aktuell.

Schöne Woche,
LG Chriddi

grafik.png

1 MVest ist noch nicht erreicht! Oder bis dahin Steempeak nutzen. Guten Start in die Woche .

Michael

Danke. @mundharmonika hat ja bereits erklärt, dass es um die Vests, nicht die SP geht.

Oder bis dahin Steempeak nutzen

Eben das will ich nicht. Bin aber davon überzeugt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, jetzt, wo das Problem erkannt ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63039.96
ETH 2549.01
USDT 1.00
SBD 2.78