You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein neuer Lieblingsplatz in Wien | Löwygrube - Laaer Wald

in #deutsch4 years ago

Wunderschöne Bilder, lieber Melvin!
Und vor allem ein phantastischer Ausflug, den du sehr ansprechend beschrieben hast. "Raus in die Natur" ist derzeit sicher das Beste, was man machen kann. Wohl dem, der die Möglichkeit dazu hat!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Danke, liebe Chriddi!

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, was zu schreiben - selbst solche Posts, die nicht viel Recherche beinhalten dauern bei mir immer etwas länger, weil ich erst die ganzen Bilder durchschauen muss, die besten davon auswählen, ordnen, bearbeiten, dann einbinden, Text schreiben usw - da sind schnell mal ein paar Stunden weg.^^ (Aber was Halbgares wird von mir niemals auf die Chain gemeißelt werden ;) )

Ja, ich bin so froh, dass Wien so viele Grünflächen zu bieten hat und diese inzwischen auch alle wieder offen zugänglich sind. (Zu der generellen Park-Thematik in Wien kann ich einen Post von @vieanna empfehlen).
Und das beste daran ist, dass ich halt echt fast daneben wohn, wodurch man gleich noch viel lieber dorthin spaziert :)


(auch wenn mein Mini-Vote auf deinen Kommentar nicht ausbezahlt wird, hab ich gevotet, damit du ganz oben stehst, über den Bot-Comments ;) )

Oh ja, das kenne ich! Selbst "einfache" Postings sind ein ganz schöner Zeitfresser. Tja, sind wir halt kleine verkappte Perfektionisten... ;-)
Selbstverständlich kenne ich Annas Beitrag. Ihr habt's echt schön mit den vielen Oasen in der und um die Stadt. Muss ich mir echt mal angucken... :-)
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93