You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Mal...

in #deutsch4 years ago (edited)

"Zensur" bedeutet nicht notwendigerweise, dass eine "Information" weg ist, sondern dass diese kontrolliert wird und aktiv der Versuch unternommen wird, ihre Verbreitung zu verhindern bzw. behindern.
Letztlich ist mir die Definition egal. Der Typ hat mich einfach angekotzt.

Sort:  

Hmm um was geht's bei dem Herren denn ?

Rechtsextreme Sch... Guck nicht, ist es nicht wert!
Besonders nicht, wenn nun durch meine impulsive Reaktion Aufmerksamkeit erregt wird. Das tut mir schon wieder leid...

Na ja, so lange er nicht #deutsch mit seinem Mist vollspamt, ist er mir egal. Alleine mit dem Verlinken von Videos, kann man auf der Blockchain nichts verewigen. Er müsste das Video in Textform niederschreiben, damit es in der Blockchain gespeichert wird. So ist es einfach nur ein leerer Beitrag mit einem Videolink, welcher jeder Zeit von YouTube gelöscht werden kann ;)

Na ja, so lange er nicht #deutsch mit seinem Mist vollspamt

Hat er heute getan.
Und nun ist auch gut. Ihr kennt meine Position. Mute. Fertig.

Du musst nicht alleine gegen Spam vorgehen, das kostet nur unnötig Power. Melde den Spam in einem Kommentar an @steemflagrewards und Du wirst Unterstützung erhalten.
Der TAG "DEUTSCH" sollte von sowas nicht missbraucht werden und Spam hat dort auch nichts verloren. Sollen Die doch ihren eigenen TAG dafür nehmen. Z.B. "DONNERBALKEN" oder so ähnlich.

Danke für deinen "Tip", hat mich sehr gefreut!
Hoffe, die Anerkennung ist auf meine ausführlichen Beiträge bezogen, nicht auf diesen "Wisch"... ;-)
Schönes Wochenende,
Chriddi

Eigentlich war es eher ein Test ;)
Ich habe heute Nacht durch Zufall eine neue Funktion bei Keychain entdeckt, welche Spenden ziemlich einfach machen.

neu.png

Wenn man die Keychain-Erweiterung im Browser installiert hat, braucht man nur mit der rechten Maustaste auf den Autor klicken und dann muss man nur noch die Spende bestätigen. Selbst das Memo ist schon fertig :-)

Bildschirmfoto_2020-01-18_13-20-02.png

Eigentlich war es eher ein Test ;)

Ach so... 😂

Spannende Info, werde ich beizeiten mal ausprobieren - danke!

@chriddi, PN für dich andernorts ;-)

Jetzt hab' ich verstanden ;-)

Super Funktion!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59