Sort:  

😂

Ja das glaube ich auch meine Exfrau war Erzieherin und meine jetzige Partnerin ist auch sozialpädagogische Assistentin und ich bekomme das jetzt auch schon seit Jahrzehnten mit und bin glaube ich echt immunisiert oder es kommt irgendwie nicht an mich ran und bei meinen Partnern auch nicht.

Posted using Partiko Android

Ich net ... ich sterbe ...

kopfschüttel - ist doch klar, du bist ein Mann...

handschüttel :-)

Ja ok ... und danach kräftig desinfizieren!

na lieber im richtigen Leben mal desinfizieren als am Rechner da fände ich die Viren nicht wirklich so toll, da reichen schon schlimme Nachrichten auf Steemit über geleakte Accounts ;)

nu sei ma net so....soschnell stirbt sich das nicht....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64