You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lassen wir heute mal die Blumen sprechen....

in #deutsch5 years ago

Das Baldrian-Foto läutet den Moment ein, in dem ich mich langsam zur Ruhe begeben sollte ;-)
Wunderschöne Blütenpracht bei euch!
Hm... sollte ich mal unsere Bienenwiese vorstellen ;-)
Schönen Abend,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Hm... sollte ich mal unsere Bienenwiese vorstellen ;-)

Unbedingt! ((:

Hi Melanie,
schön, dich mal wieder zu lesen ;-)
Hm, mir fehlt gerade etwas die Lust auf Steemit, schau mal nach meiner Antwort bei Natalie.
Wann gehst du denn auf Pilgerschaft? Muss dich vorher auf jeden Fall nochmal virtuell drücken!
Liebe Grüße,
Chriddi

Liebe Christiane,

ebenfalls! :)

Am Mittwoch geht's schon los! Seit letztem Sonntag vergeht die Zeit noch viel schneller als sonst und ich habe das Gefühl, ich müsste noch 1000 Dinge erledigen. Ich hoffe, ich komme noch dazu mir Partiko auf dem Handy zu installieren, ansonsten wird das eine längere Steemit-Pause und ich möchte euch doch eigentlich wenigstens ein paar Bilder zwischendurch zeigen, wenn es schon keine riesen Texte werden.
Ich möchte vor meiner Abreise noch einen Post schreiben, weiß aber gerade nicht, ob mir die Zeit dazu reichen wird. Also lass den virtuellen Knuddler gerne hier, sicher ist sicher!

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag!
Herzliches von mir zu dir! <3

Spannend!
Fühl dich sehr fest geknuddelt!
Und natürlich ganz viel Spaß und einzigartige Erfahrungen in Norwegen.
Wenn du über Kiel fährst, meldest du dich bitte rechtzeitig, dann drücke ich dich nach der Rückreise am Hafen "in echt" ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Fühl du dich ganz fest zurückgeknuddelt!
Leider fliege ich sowohl hin als auch zurück. Kiel ist allerdings ein gutes Ziel, das könnte ich auch mal wieder ansteuern. Nächstes Jahr oder so.. 😅

Hab einen tollen Sommer und lass es dir gut gehen! ❤️

ja!!! Lass die Bienenwiese sehen!!!

Hab heute übrings deinen Dänischen Gurkensalat gemacht - kommt morgen früh in die Gläser. Schatzemann hat schon probiert und lässt dich wissen dass das der leckerste Gurkensalat der Welt ist und ich gaaaaaannnnzzzz viel davon einkochen muss ;-)

Sonnige Grüße an dich und einen schönen Rest-Abend,
Natalie

Hm, mal schauen. War gestern Abend so eine Idee, aber im Moment passen Steemit-Artikel nicht so in meine Tagesplanung und der Lustfaktorzeiger pendelt im unteren Bereich. Kommt schon wieder... Und dann siehst du Blümchen oder vielleicht sogar Bilder unseres Ferienprojektes: Doch ein neuer Hund?! 😇

Wow, "der leckerste Gurkensalat der Welt"?! Das freut mich richtig!!!

Viele liebe Grüße auch an Sven und die Sverge,
Chriddi

Das ging mir letztes Jahr um diese Zeit ganz ähnlich - und als dann die Tastatur des alten Laptops durchgeschmort ist, hab ich das als ein Zeichen genommen die Artikel hier mal für eine Weile "loszulassen"... Zu mehr als einem in der Woche komme ich auch nicht, dafür ist zu viel anderes Tagwerk auf dem Plan :-)

Neuer Hund klingt super - freu mich darauf, wenn du darüber berichtest (irgendwann, wenn es richtig und passend ist) und auf Impressionen von der Bienenwiese freue ich mich auch ;-)

Fühl dich geherzt und sonnig gegrüßt,
alles hat seine Zeit und seinen Raum :-)

Jo, da gibt es wohl so Zeichen...
Analog ist derzeit wichtiger. Z.B. ist Mäx eingezogen...

IMG_2645.JPG

Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Familiennachwuchs! 🐕

Voll verständlich, dass die digitale Welt gegen diesen süßen Mitbewohner wenig Chancen hat. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Eingewöhnung und ganz viel Freude mit Mäx!

Danke dir, liebe Anna!
Siehste, die wichtigen Infos kommen auch ohne Posting an die richtigen, wichtigen Personen ;-)
Der kleine Racker macht sich gut. Und er liebt unsere Große, das ist erstmal das Wichtigste. Erziehung (seit zwei Jahren Zwinger, der kennt nichts) muss später Stück für Stück folgen.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Mäx sieht klasse aus!!! :-) Da wuerde ich auch analog bleiben !!!

Hey Chriddi - ist definitiv ab sofort mein absoluter Lieblings-eingekochter-Gurkensalat!!! Beim Einkochen ist heute bei einem Glas der Deckel nicht ins Vakuum geklickt - welch ein Seegen für mich! Ich durfte es einfach so direkt leeressen :-)

welch ein Seegen für mich

Solche Momente können aber auch nur die Männer mit dem Wasser im Mund lieben ;-)
Aber danke, danke für das Kompliment. Von dir, der definitiv extrem viele Einkochleckereien gewöhnt ist, kommt es gleich doppelt gut!
Mit lieben Grüßen an die, die vielleicht nicht das beste Gurkensalatrezept der Welt in petto hatte, dafür aber die beste Ehefrau der Welt ist,
Chriddi

Ja, liebe Chriddi, da hast Du Natalie einen ganz wundervollen Tipp gegeben, habe sie gebeten, morgen gleich noch einmal die gleiche Menge herzurichten. Wenn ich den Post mir ansehe, lerne ich auch immer noch etwas Neues über unseren Garten, obwohl ich ihn ja nun täglich von Ost nach West und von Süd nach Nord durchstreife ... Euch allen einen guten Ausklang des Tages und eine erholsame Ruh', herzlicher Gruß, sven

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61