You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bookchallenge #3 - BRenNgLAS - Das real-satirische Monatsmagazin - ein Roman von Wolfram Leinenweber

in #deutsch5 years ago

Sehr schöne Idee, liebe Kadna, dieses "schwere" Literaturgut derart zu präsentieren. Und es ist dir meiner Meinung nach auch Interesse anregend gelungen - Chapeau!
Wenn mich ein Buch sehr fesselt, ist der Schluss für mich immer wie ein Abschied. Oft ein endgültiger von guten Freunden und Weggefährten. Als Kind konnte ich das gar nicht ertragen und habe das Lesen des letzten Kapitels immer sehr lange hinausgezögert. Das war auch kein Zustand, aber irgendwann konnte ich mir angewöhnen, die Geschichten für mich ganz allein weiter zu dichten bzw. weiter zu träumen - dann ging es gut. Vasco böte für solch ein Verfahren ja diverse Anhaltspunkte ;-)
Liebe Grüße in ein trockenes Sommerwochenende,
Chriddi

Sort:  

Chriddi, du gehst mir tierisch auf den Geist.
Seka

Danke für dein Lob, es freut mich, wenn ich in dieser mir wichtigen "Angelegenheit" den richtigen Ton nebst Inhalt getroffen habe. Du kannst den Hut wieder aufsetzen ;-) Schön, dass du auch so gefangen in Geschichten bist, ich kenne sonst niemanden... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60968.19
ETH 2367.91
USDT 1.00
SBD 2.56