Sort:  

Echt cool das du auf steemit bist !
Du bist glaube ich einer der einzigen deutschen Libertären die ich bisher auf Youtube gefunden hatte.
Recht interessante posts hast du, weiter so !

Ich würde gerne mehr hier machen, aber ich habe einfach leider keine Zeit dazu.

Quelle

Hallo @charleskrueger, vielleicht könntest Du noch etwas Zeit einsparen, indem Du die Upvotes Deiner eigenen Artikel weglässt. 🤔

Das Netzwerken hast Du offensichtlich noch nicht kapiert.

Ja, schreib mir einfach vor, wie ich mich auf einer trustless-Blockchain-Plattform verhalten soll :D

Ich glaube das das so ziemlich jeder macht, seine eigenen Artikel zu upvoten.
Verstehe nich ganz was hier das Problem sein soll. ^_^

Hallo @watersoffaith, abgesehen davon, dass mein Kommentar verständlich verfasst ist und eine Quellenangabe hat, findest Du in diesen Kommentaren den Kontext.

Hallo,

Danke für die Erklärung.

Ich find es ein bissen anti-libertär unzufrieden zu sein wenn andere nicht deinen Rat bevolgen.

Ich war übrigens früher auch mit solchen Versuchen beschäftigt und bin zum Entchluss gekommen das meine Energie besser verbraucht ist wenn ich kämpfe um selber das richtige zu machen was schon schwer genug ist.
Gruß

Congratulations @charleskrueger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Here are the winners
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80