Sort:  

Die Schweizer haben vor einiger Zeit abgestimmt und die Abschaffung mit deutlicher Mehrheit abgelehnt. Ich kenne einige, die dieses System befürworten.

Ich persönlich leiste seit Juli 2019 Widerstand.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich kann die Schweizer nicht verstehen. Da haben sie schon die Möglichkeit sich von den Zwangsgebühren zu befreihen und nutzen diese Gelegenheit nicht. Ich kann auch die Menschen nicht verstehen, die dieses GEZ System befürworten können.

!BEER

Ich hoffe das es der GEZ endlich an den Kragen geht und diese Zwangsgebühr abgeschafft wird!

!BEER

Das Video von Feroz hatte ich auch schon gesehen und es hat mir endlich den Kick gegeben Wiederstand zu leisten, hatte ich eigentlich schon lange vor. Nicht wegen eines verunglückten Video sondern weil sie aus meiner Sicht ziemlich überteuert sind, ich denke so ein Zehntel währe genug und wegen der ständigen einseitigen Berichterstattung und des pausenlosen Unterschiebens von Ideologien in allen Sendungen, selbst wenn gar kein Zusammenhang vorhanden ist. Würden sie neutral berichten, wie vom Gesetzt vorgesehen, und würden sie nicht alles für eigene Renten, Fußball WM/EM und Propaganda/Framing raushauen könnte ich damit leben. Dass die Leute freiwillig zahlen, fände ich trotzdem die bessere Lösung.


Hey @charleskrueger, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07