You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Entwicklung von Steemit: Die guten oder die schlechten Nachrichten zuerst?

in #deutsch6 years ago

Hallo Remotehorst,

danke für den Beitrag.

In der Tat mehreren sich die Stimmen, welche eine effektive Änderung im Steemit-System anstreben. Ich hab drei interessante Beiträge bereits geresteemt und werde dies mit deinem auch machen.

Was hälst du von der steem-ua-Sache.

Du hast völlig recht, man muss genau hinschauen was man am besten macht.

Ich werd's mal weiterbeobachten.

Gruß

Chapper

Sort:  

Hey Chappertron. Danke für deinen Kommentar und den Resteem. :)

Was hälst du von der steem-ua-Sache.

Ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll. Hab mir einmal meine Reputation angesehen und hab eher den Eindruck dass es um ein weltweites Ranking geht.

steemua.jpg

Außerdem finde ich den Wert nicht besonders aussagekräftig. Ich bin da eher skeptisch und glaube nicht dass das ein guter Ansatz ist, aber wer weiß.

Ja irgendwie schon etwas merkwürdig. Mein Score beträgt ganze 0.000.

OK, ich bin noch neu, aber 0.000.

Hhmmmm

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91