Sort:  

ich habe bisher Eos bei bitpanda herumliegen, einen Eos-account und mit trybe und der dortigen wallet hantiert, werde damit aber irgendwie nicht warm bzw. verstehe es auch einfach nicht, muss mich mal damit etwas mehr beschäftigen, aber wo die Zeit hernehmen.
trybe ist mir zu langsam und irgendwie ohne Spaß/Feuer bisher, etwas praktisch anfangen kann ich persönlich bisher nur mit dem steem.
Den eos account hab ich damals nach dieser anleitungen "kreiert":)


Hi Balte,

mein EOS liegen auch beim Panda aus Österreich rum. Was schade ist, weil ich mit meinen Coins lieber was mache, deshalb ist Steem auch meine Nummer 1.

Sieht so aus als ob wir uns tatsächlich mehr mit EOS befassen sollten, was wiederum schade ist, denn was sollen dann erst Leute sagen, die wenig oder gar nix mit Cryptos anfangen können? Von der Warte aus ist es mir übrigens schleicherhaft, wie EOS soweit in den Top10 oben stehen kann. Aber egal.

Was Trybe anbelangt muss ich übrigens sagen, ist es wesentlich besser geworden in der letzten Zeit. Dennoch bleibe ich meinen Steemit treu, denn nur hier geht wirklich die Post ab. Also zumindest wenn man im Cryptomaßstab denkt.

Danke für die Tutorials!

Beam Da Steem Plos EOS

Gruß

Chapper

Ein praktischer Eos-Wissensaustausch kann nie schaden, sollten wir im Auge behalten.
trybe (als eos-app) hab ich länger nicht mehr richtig verfolgt, ein paar Tokens haben sich offenbar angesammelt:).
Aber auch für mich bleibt der steem/und auch steemit Nr.1, natürlich.

Naja wenn jetzt mal SMTs mit Tokens, oder eine Community gecodete Alternative, kommen kann man dies alles auch auf Steem.
Plus Steem hat sowieso jetzt schon einige sehr nutzbare dApps + Communities + Investoren.

Klar EOS hat auch Investoren.. Aber auch die Community?
Vor allem die Steem Community groovt sich gefühlt immer mehr ein :)

Auf jeden!

Und du weißt ja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich halte nichts von EOS.
Weil der Verdacht besteht das EOS absichtlich versuchte die Ethereum blockchain zu zu spam.

Ich bleibe bei ethereum und STEEM!

Das ist aber nur eine Bauch Sache!!!
Nicht alle Top 20 Coins sind vertrauenswürdig!

Posted using Partiko Android

Danke Prophet!

Ich lerne hier gerade 100x mehr als wenn ich mich tagelang dran setze.

Toll!

Schon interessant was hier alles steht!!!

Aber EOS und Daniel larimer ist mir einfach nicht sympathisch.
Hab gerade gelesen das er sich ein neues Projekt sucht. Und Block.one EOS weiter entwickelt.
Naja und die Tatsache das EOS die Ethereum blockchain zu gespamt haben. Ist für mich erstmal nen Grund die Finger davon zu lassen.

Ausserdem sind im Ethereum Zeichen mehr geheime Botschaften versteckt.. vielleicht ist es wichtiger als EOS 😂😂😂😇

Posted using Partiko Android

Die Ethereum Symbolik is WoW inspiriert (könn nich alles die Freimaurer sein lel)

Ethereum ist halt der direkte Konkurrent für EOS (zumindest für die Breite Masse, Kompetenz technisch ist Ethereum eine andere Welt). Alle Systeme die Dan entwickelt sind dPOS was mathematisch bzw. spieltheoretisch nicht die Sicherheit bringt wie POW mit einem POS layer. Alles was Dan anpackt läuft und skaliert jetzt schon ausreichend (für unsere Nutzung aber nicht fürs Web x.0) aber jeder der sich mit Ethereum beschäftigt weis dass alles zu seiner Zeit kommen wird. An jetziger Skalierung zu messen ist "unangebracht".

Das einzige Problem für Steem ist, dass es einen riesen Unterschied zwischen Blockchain-Designern und App-Entwicklern gibt. Wir haben hier zwar viele Entwickler aber ohne einen Blockchain-Designer wird Steem sich nicht weiter entwickeln können.

Der Zweck meines Postes sollte sein mehr über EOS zu lernen und zu sehen ob sich dieser Coin lohnen könnte.

Mein Fazit: EOS hat irgendwelche Leichen im Keller und ist daher nicht besonders attraktiv für mich. Sollte mich nicht demnächst noch jemanden hammerhart überzeugen ist EOS für mich raus.

Kein Bock verascht zu werden.

Beam Da Steem

Vor allem:
Warum EOS?
Es gibt genau so noch TRX (wessen Kursentwicklung ich momentan sehr interessant finde)
ETH (Wird wohl lange weiter da bleiben - große Community und auch Projekte wie Maker DAO (selbstregulierender Stablecoin mit Eth Einlagen))
Oder weitere wie Steem..^^

Stimmt! So allmählich sehe ich, dass es eindeutige Vorbehalte gegen EOS gibt. Ich war um ehrlich zu sein auch sehr skeptisch. Zumal da auch irgendwie Apple mit drin hängt und man Knete an die mitabdrückt, wenn man EOS kauft. So richtig wie gesagt hab ich´s alles nicht verstanden. Tron habe ich übrigens seit August, bin sehr zufrieden mit der Perfomance und ja.

Vielen Dank lieber Baron

Kannst du noch mehr über Tron berichten?
Gibts da schon nen wirklichen Nutzen? Bzw ne richtige Applikation?^^

Ne wirklichen Nutzen gibt's soweit ich weiß nicht. Zeitweilig war im Gespräch Tron für Gaming und Lieferdienste und sowas verfügbar zu machen. Fand ich cool, ist aber bisher nix draus geworden soweit ich weiß. Egal, was mir gefällt ist seine relative Stabilität. Der zackelt nicht so rum wie all die anderen und wenn es denn mal was mir den Bezahlsystemen wird, hat der wirklich Wert für mich.

Mal sehen

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59991.95
ETH 2664.96
USDT 1.00
SBD 2.45