You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wissenschaftliche Analyse einer Zombie-Apokalypse.

in #deutsch6 years ago

Hi Lauch, vielen Dank für alle.

Die ganze Straße war infiziert.

Was war los? Schwierige Nachbarn?

Jeder soll seine Erfahrungen machen aber dann bitte auch mehre und nicht nur eine und das wars.

Obwohl man bei Cannabinoiden vielleicht erstmal noch nix schlimmes denkt.

Wo ich mich immer frage ist bei Drogen wie Meth oder Heroin. Jeder weiß, dass es der letzte Dreck ist. Jeder weiß, dass nix Positives bei rumkommt. Jeder weiß, dass du nur verlieren kannst. Aber trotzdem wird es genommen ohne Ende.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Mittlerweile fallen diese Badesalzpräparate glücklicherweise in die gleiche Kategorie. War vielleicht vor ein paar Jahren noch etwas anders.

Man lernt halt nie aus.

Finger weg.

Gruß

Chapper

Sort:  

naja ich nehm mal an du kennst die Achse Magdeburg/Helmstedt/Wolfsburg, ist ne Hochburg für solche Drogen. Viel dummes Geld, durch das Werk. Und die Feierkultur heißt sitzen, Hacke hörn, C ruppen und zum Runterkommen nach 3-4 Tagen durchmachen Kräuter rauchen.

Das sind ja alles keine Assis in dem Sinne sondern alle gepflegt und alle Gesellschaftsschichten durch. Mein Körper war mir auch zu schade aber wenns halt freunde, cousine, nachbarn, chemielehrer einfach alle sind und die alle schon was erreicht haben, was will man da als Schüler schon groß sagen.

am besten vorleben. Reden bringt da nichts.

genau lieber crypto-addicted :D!

Ja hier in MD sind schon so einige Exemplare dabei.

Ich für meinen Teil fühl mich schon scheiße, wenn ich am Abend zwei Bier getrunken hab. Wenn ich noch so ein Zeug nehmen würde, ja keine Ahnung. Dann wär Error würde ich sagen.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Oder wie Konfuzius einst sagte: "Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern anderer!".

In dem Sinne immer schön sportlich bleiben und Hacke kann man auch ohne Drogen "genießen".

Cheers (mit alkoholfreiem Bier versteht sich)

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63