You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem vs Bitcoin Cash

in #deutsch6 years ago (edited)

Nicht nur die!

Es ist vielmehr so, dass deine Ideen in Wahrheit viral gegangen sind und dann haben alle Steemianer, die auch nur einen einzigen Satoshi in BCH hatten, diese sofort gegen Steem getauscht.

Da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Reichweite hier.

😝😈💪

Sort:  

Ja geb ich dir recht. Im Grunde genommen sind alle Menschen gedanklich gekoppelt ,so wie in dem Film Avatar;-)

Hast du noch Glück gehabt mit deiner jaxxwallet ?

Posted using Partiko Android

Gut, dass du mich dran erinnerst. Habe den Support mal angeschrieben.

Komisch. Die haben mir doch tatsächlich nicht geantwortet.

Hhhhmmm, dann mus ich wohl Herrn McAffee höchstpersönlich bescheid sagen.

Verklage die! Du hast schon 30% Kapital verloren durch die 😉

Posted using Partiko Android

Tja, aktuell ist BCH ja eh unter Maintainance!

Mal schauen was demnächst so passiert.

Definitiv werde ich meine Jaxx-Wallet jetzt peu a peu evakuieren, weil mir da doch zu viel drunter und drüber geht.

Mal sehen wo wir am Ende rauskommen.

Ich bin ja eher nicht so der Kläger ;-)

Also mit Exodus bin ich rundherum zufrieden!!! Nutze diese Wallet

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51