Trustline - Airdrop Anleitung. Deutsch

in #deutsch3 years ago (edited)

trustlineDE.jpg

Wie beanspruche ich meine XRPL-Airdrop ?

Du brauchst Xumm und paar XRP.

XRP-Kosten:
10 XRP werden gebraucht zum erstellen eine Wallet (Löschen der Wallet = 8XRP zurück)
2 XRP werden gebraucht zum erstellen Eines Trustline (Entfernen = 2XRP zurück)
und weniger als 0.0001 brauchst du als XRPL-Infrastruktur gebühren.

Erster Schritt, Wallet Erstellen:
Download Xumm: Link
Öffne Xumm erstell dir deine Wallet. (Folge den Anweisungen von Xumm)
Kauf dir XRP auf einer Exchange,
Sende 10XRP + 2XRP x die anzahl an Airdrop die du beanspruchen willst.

Zweiter Schritt, Trustline erstellen:
Wir nutzen dafür das tool von xumm.community

Let's start.

Öffne meinen Post, "Airdrop Party, All XRPL Airdrops" scroll runter.

click.jpg

Ich habe für jeden Airdrop eine voreingestellte Trustline links erstellt, die du öffen kannst in dem du auf das erste ✅ drückst in jeder Reihe.

22.jpg
Confirm (Bestädigen)

dd.jpg

Wenn du Zwei Geräte nutzt die XummScan Funktion.
Wenn du Ein Geräte nutzt öffne Xumm durch den Browser.

dd2.jpg
Accept (Bestädigen)

dddd.jpg

Fertig, nun heißt es warten bis der Airdrop kommt.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12