You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 02.03.2018

in #deutsch7 years ago

Hallo @chriddi auch ich beteilige mich an der Aktion (leider erst heute entdeckt)
Leider hab ich noch nicht ganz gecheckt wie man hier richtig mit Links arbeitet. :( Daher der direkte Link https://steemit.com/deutsch/@celticdream85/20-fakten-ueber-celticdream85

Gruss
Sven

Sort:  

Hallo Sven,
toll, dass du auch einen Beitrag hier verlinkst.
Die "Aktion" ist gar keine Aktion, auch wenn der jetzige "Run" es so aussehen lassen mag. Einfach nur eine nette Idee, die kurz vor Weihnachten ohne Aufruf weitere User zu ganz individuellen Beiträgen inspiriert hat. Und so soll es auch bleiben: Wer Bock hat, schreibt und darf den Artikel hier bzw. im bald erscheinenden Folgepost verlinken. Ich archiviere bloß und die neue Liste wird selbstverständlich durch deinen Beitrag vervollständigt.

Eben hatte ich mit viel Mühe eine Anleitung zum Verlinken geschrieben und plötzlich war mein Text verschwunden. grummel Jetzt mag ich das nicht nochmal tippen, suche einfach mal nach "Markdown Style".

Schönen Sonntag,
LG, Chriddi

20 Fakten über @celticdream85 eingepflegt.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61825.46
ETH 2454.71
USDT 1.00
SBD 2.60