You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Alternative für Deutschland. Kein Platz für Rassismus.

in #deutsch7 years ago

Das hat nicht mehr viel mit Kritik zutun. Scheinbar sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Scheinbar hast du meinen Text missverstanden. Schade, aber ich muss ehrlich sagen, deine Worte verletzen mich sehr! Deswegen möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen. Ich wollte außerhalb meines Studiums meinen Kopf mit solchen Texten entlasten. Ganz persönlicher Kram. Vielleicht zu persönlich. Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit und investierte Zeit.

Sort:  

Ich kann nichts verletzendes an meinen Worten erkennen. Sie waren konstruktiv und wertschätzend gemeint. Wenn das bei dir anders angekommen ist, tut es mir leid. Grundsätzlich sollte jeder aus jeder Auseinandersetzung für sich einen Gewinn sehen.

Das klingt schon viel besser. Da sind wir einer Meinung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57305.83
ETH 3076.79
USDT 1.00
SBD 2.40