You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Reset Button meines Lebens - Genesungstagebuch 2017 – Teil 10

in #deutsch7 years ago

Lieber Thomas,
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Behandlung. Ich bin froh, dass du uns über diesen Weg auf dem Laufenden hältst und gleichzeitig auf eine schöne Art uns die Problematik näherbringst. Du hast wirklich ein Talent zum Schreiben und Geschick verschiedene Lebensabschnitte und Themen zu kombinieren… weiter so!
„Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!“
Alles Gute,
Katharina

Sort:  

Hallo Katharina,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Jetzt muss ich aber erst mal rückfragen. Du bist doch ganz sicher DIE Katharina E., meine Segelfreundin aus Dresden? (Ich kenne nämlich mehrere Katharinas.) Schön, das du hier her gefunden hast. Und vielen Dank für die guten Wünsche.

LG Thomas

Richtig geraten! :)
_____/)___/)________(______

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51