You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration der Woche #5 - Wenn dich die Muse küsst, dann schreib!

in #deutsch7 years ago

Gute Idee, so ähnlich handhabe ich das auch. Manchmal schreibe ich seitenweise Einträge auf einmal. Auf meinem Blog kann ich die hochladen und zeitlich terminieren, also die Veröffentlichung planen. Geht das hier auch? Wäre mal was :)

Sort:  

Ja das macht richtig Spaß, wenn es so flutscht! :D
Was das terminieren betrifft, da bin ich gerade dran und möchte eine Anleitung dazu machen, wenn ich es endlich getestet habe. Es gib wohl die Möglichkeit u.a. über Streemian (Das ist das Tool über das man sich auch Voting Trails anschließen kann.) oder über die eSteem App.
Des weiteren soll es auch die Möglichkeit geben, mit einem Wordpress Plugin die Artikel hier posten zu lassen.
Ich werde es auf jeden Fall testen und darüber berichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56796.26
ETH 2497.29
USDT 1.00
SBD 2.23