You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Wow, Mo, Respekt, dass du das mit uns teilst. Nicht (nur), weil das Thema ein sensibles ist bei dir, sondern vor allem weil es mit einer sehr düsteren Zeit verbunden ist.
Umso besser, dass du da wieder rausgefunden hast.
Ich finde es überraschend, wie viel positiven Zuspruch deine Gabe hier bekommt . wobei es wohl auch ein Phänomen von Steemit ist, dass hier wohl (?) mehr Leute open-minded sind.
Ich hab ne Freundin, die ähnliches berichtet und auch von diesen Heilungsmethoden schon gehört, bei denen man in den Körper geht.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann deinen Frieden mit dieser Gabe findest und damit vielleicht wieder anderen Menschen helfen kannst. Wie schon jemand schrieb, es ist gerade eine besondere Zeit und Seelen wie du sind nicht umsonst gerade jetzt auf diesem Planeten :)

Alles Gute Dir! :-*

Sort:  

Hallo liebe caravanci!!
Das ist liebe von dir!
Ich war auch ein bisschen überrascht und hab mich sehr gefreut, dass ich trotzdem als die behandelt wurde die ich bin. Mit einer kleinen Ausnahme, aber die ist in der Minderheit! 😉

Mal schaun, was daraus noch entsteht...

Umarmung für dich! Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61209.23
ETH 2940.40
USDT 1.00
SBD 3.73