You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters - Welche epische und legendäre Karten habt Ihr?

in #deutsch6 years ago

Ich finde die Idee ja echt super, aber ich kann die Preispolitik nicht so ganz nachempfinden muss ich sagen, es handelt sich ja um etwas rein digitales. Wenn der Einstieg etwas einfacher, oder gar erst mal gratis wäre, würde ich bestimmt auch mit machen. Wird ja gerade sehr gehyped.

Sort:  

Mit dem Verkauf der Karten wird ja das Projekt erst finanziert. Daher kann ich persönlich die Preise verstehen. Digital heist nicht wertlos. Auch Steem, Bitcoin und sogar das meiste unseres Fiat Geldes ist rein digital.

Nun ja klar, man muss natürlich auch in Betracht ziehen, dass Frontend bezahlt werden muss, vermutlich auch Grafiker und Designer. Aber in den meisten Fällen entsteht so ein Projekt aus einem Team. Das in der Regel dann auch die meisten Arbeiten selbst erledigt. Aber für einen Einstieg ist mir persönlich die Paywall noch zu groß.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95