Vater & Tochter ALLEIN ZU HAUS ---> Tag 2steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Der zweite Tag steht an, aber zuerst berichte ich euch den Rest von Tag 1 ...



... wie der erste Tag weiter verlief ...


Der Tag gestern verlief traumhaft. Gloria schlief sehr viel und nachdem wir gemeinsam ein wenig Luft aus ihrem Bauch drückten, schlief sie noch bis Nicole wieder von der Schule nach Hause kam. Direkt mit dem Geräusch der Tür wachte Gloria auf und strahlte bis über beide Ohren, als die Mama dann ins Schlafzimmer marschierte, um sie aus dem Bett zu holen. Die beiden hatten einen schönen Nachmittag, kauften gemeinsam ein und genossen ihre kurze gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Gegen Abend verlangte Gloria dann aber wieder nach dem Papa, und so legten wir noch einmal eine ausgiebige Kuschelzeit ein, die dann dafür sorgte, dass Gloria wieder schnell einschlief und wir alle drei rechtzeitig zu Bett kamen.


000.jpg


08 Uhr - DA BIN ICH WIEDER PAPA !


Auch an Tag 2 war die kleine Gloria um 8 Uhr hellwach und verlangte lautstark nach ihrem Schnulli. Wie am ersten Tag schnappte ich mir die Kleine etwas taumelnd im Halbschlaf, legte sie auf Nicoles Seite vom Bett und wir beiden schliefen seelenruhig wieder ein.


11 Uhr - Weiter gehts !


3 weitere Stunden Schlaf ... göttlich. Doch dann weckte mich Gloria mit ein paar merkwürdigen Glugs-Geräuschen und lächelte mich dann strahlend an als ich mich zu ihr umdrehte. Wir scherzten und kuschelten noch ein wenig im Bett, wechselten dann mit viel Gelächter und Gebrabbel die Windeln, bis dann plötzlich aus der Gloria wieder eine kleine Version vom HULK wurde. Von 0 auf 100 in 1 Sekunde war sie der Meinung, dass wir nun genug herum gespielt haben und es Zeit zum Essen ist. Also schnell noch die Söckchen an, und Flasche rein ... STILLE ! Gloria schläft wieder und es ist kurz nach 12 ... wie ein kleines Uhrwerk, 100% planmäßig. Also lege ich sie ins Bett und begebe mich an den Rechner, wo schon eine Nachricht von Nicole auf mich wartet (siehe Bild oben).


13 Uhr - Spinnst du ?


"Nix da Papa, ich hab heute genug gepennt!" ... wollte sie sicherlich sagen, raus kam aber nur ein "Gaaaaagn Bäääähhhhh!"
Ich schnappte mir also die Kleine und baute ihren Spiel-Dschungel aufs Bett. Sie war schlagartig wieder glücklich und wir spielten gemeinsam mit all dem coolen Zeugs das dort so rum hängt. Eine halbe Stunde später gingen wir dann ins Arbeitszimmer: Zeit für die tägliche Dröhnung gute Musik zusammen mit der Katze Celine und dem Papa. Wir tanzten und alberten ordentlich herum, bis dann gegen halb drei der Hunger für ein "Giiign Aaaaahhh!" sorgte und ich die Flasche so schnell wie möglich vorbereitete ... ist ja nicht so, dass mein Magen seit knapp 2 Stunden knurrt ... BABY FIRST ;)

001.jpg

Als Gloria nach der Flasche Milch gerade auf meiner Brust ihre Kuscheleinheiten abarbeitete, kam dann auch die Mama Nicole zur Tür rein und sorgte für Stimmung ... TAG 2 wieder erfolgreich erledigt ! ... jetzt aber endlich mal Frühstück essen.


Ich freue mich wie immer über eure Kommentare, und liste alle vorherigen Beiträge nun in einer kurzen Auflistung unter den neuen Beiträgen immer auf und verabschiede mich bis zum nächsten Beitrag,

euer BussDee



... erfülle unserer Gloria ein paar Wünsche mit einer Ethereum Spende, oder durch einen Einkauf von Ihrer Wunschliste bei Amazon ... sie freut sich jedes Mal riesig darüber, genau so wie die Mama und der Papa wenn du unsere Familien-Website besuchst!


Dieser Beitrag ist Teil einer ganzen Serie, hier findest du die älteren "Folgen":

Sort:  

Selbst 3facher Vater (der Jüngste ist ein Downie), kann ich Dich/Euch nur beglückwünschen zu Eurem Blog hier bei SteemTI!
Und wenn ich mir Eure HomePage ansehe, finde ich da schon ein paar Parallelen: Querdenker, Gesundernährer (wir sind alle vegan), und Familienmensch. Wir wollen uns seit einer kurzen Weile auch auf "Online-Füße" stellen. Angefangen haben wir mit meinem Blog: bibelwahrheitsfinder.de Die Kinder wollen was mit Videos machen (Playmobil, nähen und kochen), meine Frau weiß noch nicht so ganz...
Mal sehen, wie es weiter geht!

LG aus dem schönen Hunsrück,
Alex

Na das klingt ja sehr cool. Sagt bescheid wenn Interesse an einem gemeinsamen Projekt besteht. Ich folge dann mal :)

Thank you very much. If you like to see an english version of this stories: vote on first article of this series. If we get 25 votes i will release a translated version. I will follow you too when you start creating own content. I dont like RESTEEMs a lot and only follow if i like the content creator.

You're welcome. Upvoted.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55819.41
ETH 2522.74
USDT 1.00
SBD 2.32