You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vater & Tochter ALLEIN ZU HAUS ---> Tag 2

in #deutsch7 years ago

Selbst 3facher Vater (der Jüngste ist ein Downie), kann ich Dich/Euch nur beglückwünschen zu Eurem Blog hier bei SteemTI!
Und wenn ich mir Eure HomePage ansehe, finde ich da schon ein paar Parallelen: Querdenker, Gesundernährer (wir sind alle vegan), und Familienmensch. Wir wollen uns seit einer kurzen Weile auch auf "Online-Füße" stellen. Angefangen haben wir mit meinem Blog: bibelwahrheitsfinder.de Die Kinder wollen was mit Videos machen (Playmobil, nähen und kochen), meine Frau weiß noch nicht so ganz...
Mal sehen, wie es weiter geht!

LG aus dem schönen Hunsrück,
Alex

Sort:  

Na das klingt ja sehr cool. Sagt bescheid wenn Interesse an einem gemeinsamen Projekt besteht. Ich folge dann mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55910.18
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.27