You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben in vollen Zügen - Real life in Trains

in #deutsch6 years ago

Verständlich. Krass wie weit die Reise ging. Bist du geschäftlich unterwegs oder privat wenn ich fragen darf? Verfolge deinen Blog erst seit heute. Ich komm aus dem Raum Stuttgart und meine Reisen begrenzen sich meistens im Bereich Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und Frankfurt. Bin nun auch grad mit meinem Masterstudium fertig und bin gespannt wohin mich meine künftigen Geschäftsreisen hinführen.

Sort:  

Mache das beruflich und ein wenig auch privat.

Schaust Du unter http://aixvox.com

Cool. Verständlich, dass man als Consultant öfters auf reisen ist :)

Ja, leider. Aber die Digitalisierung erlaubt heute zum Glück immer mehr die Arbeit via Zusammenarbeit im Web.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72