You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19 Jahre Südostasien - der Reinfall mit dem Baumeister (Teil 7) 🌴

in #deutsch7 years ago

wir europäer denken das ambiente zählt, den asiaten ist gesellschaft viel wichtiger. warum auch nicht im halbfertigem restaurant zusammen kommen. ich denke den thais ist geselligkeit beim essen auch noch wichtiger als die plastikstühle. also ich würde auch am boden sitzen, wenn ich dafür eines deiner erlebnisse von dir erzählt bekommen würde.

Sort:  

Da hast du vollkommen recht, den Thais ist beim Essen die Gesellschaft von Anderen wichtiger, als ein schickes Ambiente drum herum. Was die Qualität der Küche angeht, sind sie aber sehr wählerisch.

Ich bin mir sicher, wir beide hätten viel Spaß :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66996.66
ETH 3235.91
USDT 1.00
SBD 2.63