Sort:  

Thank you very much - i just saw it. This amazing for me and i don't know the connection... ;-)

@felixxx war der edle Spender, nur leider waren zuviele dran, sonst hätte es noch einen besseren boost (verdienter weise) gegeben, lg

Ps.: Hab was gelesen heute das es auch einen Fotokurs geben soll beim steem-camp, siehe letzten post von @rivalzzz

danke für die Info! Diese Steemit-Welt soll einer verstehen ;-) Naja, ich hätte es mir eigentlich auch denken können... Kommst du denn auch?

Ich lese bei @rivalzZz heraus, dass es um eine Drohne geht. die Pollux ersteigert hat ...

wenn @lichtcatchtoby dort ein Foto-Kurs anbietet.

Also ich lese das heraus, vielleicht bist du beim falschen post gelandet:
https://steemit.com/deutsch/@rivalzzz/toby-s-2-paderborner-tag-mini-sony-workshop

Ja, den kannte ich noch nicht und ich war in dem Steem-Camp Post von @rivalzzz ;-) Haha - so kann es gehen. Danke für deine Aufmerksamkeit ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69066.32
ETH 3740.86
USDT 1.00
SBD 3.65