Sort:  

Ach auf dem Steem.camp ist er auch zugegen? Müsst ich ja in der Tat noch mal überlegen 😬

Auf jedenfall, schreibt er dir gleich mal in nen Comment ;)

Jaaaaa! Ich würde mich um einen weiteren Workshop-Teilnehmer sehr freuen :)

Ja ich mus mal schauen ob und wie das passt... Konnte auch noch nicht finden ob es eine Art Abendkasse o.ä. gibt... Das Date habe ich schon mal gesaved - wie man heute sagt 😬

Hey @altobee, wie cool ist das denn??? Dann muss ich ja garnicht zur Strandburg auf Sylt mit Aldibier! ;-)

Immer ruhig mit den Ponys junge Frau... Ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt abkömmlich bin. Dachte auf Sylt wär schon fix 😂

Ist doch ganz einfach. Du verlegst einfach Camp Altobee in die wunderschöne hessische Rhön, badest endlich mal im Edersee und läßt Dir Ahle Worscht schmecken.
Danach magst Du dann auch keine andere Hartwurst mehr. :)

Mr @altobee, wann du seien auf Sylt?? ;)

vom 4. bis zum 18. - und Du ? 🤪

Hm.... könnte schauen, ob ich am So 12.08. hinkommen könnte. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70