You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Passwort und die 4 verschiedenen Schlüssel (Keys) eines STEEM Accounts

in #deutsch7 years ago

Sehr hilfreiche Informationen. Ich habe meine Vorgehensweise jetzt korrigiert und mir ein neues Masterpasswort generiert... mich dann ausgeloggt und mit dem Posting-Key wieder eingeloggt. Alle Erweiterungen wie z.B. more Info, oder Autosteem funktionieren weiterhin (ich war besorgt dass ich da fälschlicherweise das Masterpasswort eingegeben haben könnte). Aus dem neuen Login bei Steemit mit Posting-Key resultiert jetzt ein interessanter Unterschied:
Neben dem Memo Public Key befindet sich jetzt KEIN button mehr um den dazugehörigen Private Key anzuzeigen. Voting funktioniert aber wie ich an diesem Post gerne ausprobiert habe :-).
Hast du eine Idee zum Verschwinden der Private Memo Key Anzeigeoption?

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80