You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch eines erstmaligen Öko-Bauherren Teil 1 / Die Erschaffung meines Lebenstraumes, ein völlig netzunabhängiges, autarkes Heim - Earthship Karuna.

in #deutsch7 years ago

Super! Teil 2 ist schon in der Übersetzung. Ich denke am Montag geht es online!

Sort:  

Riesen Respekt, wollt ich grad sagen, für das zweisprachliche Bloggen. Hab ich auch mal versucht, aber es hat mir immer an Geduld gefehlt die gleiche Geschichte mehrmals zu erzählen, halt nur in gelb. Aber Ihr macht das ja auch zu zweit! :-) Viel Erfolg, und viel Spass am Bauen und Erzählen. Werdet Ihr bestimmt haben, wie ich am Lesen.

ja, ich lerne ja dabei auch ganz viel. So wird es auch für mich ganz spannend. Dankeschön für die Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60354.53
ETH 2608.25
USDT 1.00
SBD 2.54