You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #29 - Alt und neu und überwiegend rockig

in #deutsch5 years ago

Danke @kadna!

Jetzt hast du mir mit deinem Beitrag gerade die 80er musikalisch rehabilitiert. War mir nicht bewusst, dass es wirklich auch gute Musik in dieser Zeit gab. Aber eigentlich logisch, da ja die eine oder andere Gruppe die 70er überlebt haben muss. :-)


ps: Habe nun mein Versprechen eingelöst und heute mein Introduceyourself gepostet.

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung. Die 80er sind gar nicht so schlecht, ich bin ja mittendrin. ;-) Und deinen Artikel will ich noch lesen. Habs schon gesehen. ;-) Coole Bilder kann ich schon mal sagen. ;-) Lieben Gruß Kadna Schön, dass du schreiben willst!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37