#deutsch #neuvorstellung @blockchain-omasteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Schönen Sonntag liebe Steemians, heute hat es endlich geklappt, nach unzähligen gefühlten 100te male, konnte ich mein introduceyourself posten. Aber ich geb nicht auf und jetzt bin ich auch ein Steemian und zwar die blockchain-oma!

Im realen Leben ruft man mich Antje, und bin mit Herz und Seele Krippenpädagogin, also die kleinen von 0-3. Daher war es nicht weit hergeholt das ich mich auf Steemit, als blockchain-oma herumtreiben werde. Meine Beiträge werde ich rein in Deutsch verfassen, da ich mit dem Englisch nicht soviel am Hut habe. Auch muß ich mich erst mit dem „Kastl“ und den Funktionen von Steemit vertraut machen, aber es wird jeden Tag besser.

Und mit der Anmeldung auf Steemit bin ich jetzt ja auch Cryptoianer, und hab gleich Startguthaben in Cryptowährung erhalten. Nochmlas zurück zu den Beiträgen die schreiben möchte, werde; Ich glaub das man das hier Content nennt, wen ich mich erinnere, bin ich noch total unentschlossen. Eventuell meine Erlebnisse mit den Kiddys, Sport …. Das wird sich wohl weisen.

Euch allen einen schönen Sonntag ausklang, und wenn du das erst Montag liest, schönen Wochenanfang :)

ich.JPG

Sort:  

Welcome to Steem Community @blockchain-oma! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

haben eh schon alle willkomen gesagt, aber keiner auf wiedersehen,hmm

Welcome to steemit!
I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!
Also if there are any questions that you may have, you can reach me at http://steemit.chat . My username is the same over there, i.e., arthestically

Also do give this article a read as it has guides on how to get you started: https://steemit.com/welcome/@inquiringtimes/333-welcome-to-steemit-333

Have fun and I wish you LOADS of success on here! <3

@originalworks

Regards
@arthestically

The @OriginalWorks bot has determined this post by @blockchain-oma to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Don't forget to check out the sponsored writing contest! 125 SBD in prizes!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

Ein herzliches Willkommen @blockchain-oma!

Viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit!

Hallo @blockchain-oma, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Und auch hier sind viele nützliche Infos zusammengefasst:
https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/deutsche-steemit-anleitungen

Auch dir vielen Dank für die willkommens Grüße, da hab ich ja einiges zu lesen auf dem Blog von asmr-austria

Willkommen im neuen sozialen Netz! Schau Dich um, teile Dich mit und wenn Du Fragen hast, dann frag - es gibt nur dumme Antworten, keine dummen Fragen! Und hier sind echt alle sehr nett und hilfsbereit.
Alex

Werde deinen Rat sehr gerne annehmen. Danke :)

Hallo willkommen auf steemit. Ja der Anfang ist ganz schön verwirrend und noch dazu in Zeiten wie diesen, wo steemit dauernd die Beiträge frisst und man von vorne beginnen muss.

Ja und die Frage, worüber man schreiben soll kenne ich auch. Ich habe das für mich auch noch nicht abschließend entschieden... Trial and error halt... 😀👍😎

Congratulations @blockchain-oma! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
You made your First Comment
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Herzlich Willkommen hier :)
Ich wünsche dir eine fantastiche Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98