You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Gesundheit?

in #deutsch7 years ago

Wow, danke für deinen tollen Kommentar, liebe Ursula. Ich sehe das auch so, vor allem die Chirurgie - da kommt nun mal die Naturmedizin nicht an und mit all der modernen und fortschrittlichen Medizintechnik kann man viel Schlimmeres im Frühstadim auch erkennen. Doch auch hier ist es oft so, dass diese mißbraucht wird. Ich würde mir wünsche, dass man all den Fortschritt sinnvoll, bedacht und nur wenn es notwendig ist einsetzt und nach den Ursachen forscht. Wenn dann noch schulmedizinisch behandelt werden muss am besten in Zusammenarbeit mit der Naturmedizin und den Menschen immer als GANZES betrachtet. Und das machst du in deiner Praxis ja:-) Das durfte ich ja bereits erleben und habe so keine Symptombehandlung sondern ein Ursachenbehandlung erfahren dürfen. Und heute sind von den Symptomen nichts mehr vorhanden, allerdings nur, weil ich auch meine Lebensweise angepasst habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60637.64
ETH 2405.36
USDT 1.00
SBD 2.60