You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zum Wochenende - 45. KW - Über Booster und Bäuche kraulen

in #deutsch7 years ago

Ein sehr guter Artikel und das was du hier beschrieben hast, die Erfahrung habe ich in den letzten Tagen auch gemacht. Ich überlege mir mittlerweile auch sehr genau, welchem Booster ich für welchen Artikel verwende und ob überhaupt. Mir geht es hier in erster Linie um die Reichweite - und auch wenn es sich finanziell zur Zeit nicht lohnt und oft tatsächlich ein Minusgeschäft ist, habe ich dadurch ab und an doch auch gute Kommentare und neue Follower bekommen, die in Folge auch andere Beiträge upvoten. Was mir aber im Allgemeinen in den letzten Tagen auffiel, dass ich dadurch mehrere upvotes bekommen habe, aber mit so wenig Power, dass 0,00$ erschien.

Sort:  

Ja, das Problem kenne ich auch. Oft ist es eine langwierige Angelegenheit, die viel Geduld braucht.
Treue Follower sind da natürlich von Vorteil. Als Teil der Steemit-Gemeinde sollten wir uns gegenseitig unterstützen! Upvote & Follow you :)

Ja so ist es. Und diesen Gedanken müssen sicherlich erst viele verinnerlichen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40