You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Steemit-Alternativen, die die (R-)Evolution in den sozialen Netzwerken mit anschieben

in #deutsch7 years ago

Ein sehr interessanter Artikel. Ich finde es gut, dass es hier Bewegung gibt und man für wirklich gute Artikel auch einen kleinen Betrag zahlen sollte. Die Frage nur, wieviel ist der Leser bereit zu zahlen...

Es bleibt spannend

Sort:  

Danke.
Daß hier Bewegung reinkommt finde ich auch gut.

Beim zweiten Teil muß ich dann aber doch noch mal nachfragen.
Du meinst es sei besser mit Geld zu bezahlen, daß man selbst schon besitzt als Geld zu nehmen, das wie hier bei Steemit buchstäblich "aus dem Nichts geschöpft" wird? :)

Denn wenn ich hier ein Upvote gebe, dann bezahle ich nichts aber Du bekommst dennoch "Geld" von mir. :)

Nein , ich habe meine Gedanke auf die Plattform Yours bezogen, die du in deinem Artikel genannt hast. Da scheint es ja so zu sein, dass man - wenn man den gesamten Artikel lesen möchte, tatsächlich mit Geld was man besitzt bezahlen muss. Zumindest hatte das im ersten Moment, als ich mir die Plattform angesehen haben, den Anschein. Die Methode hier auf steemit finde ich klasse:-)

Ah ja, hatte ich mir schon gedacht, daß Du Yours meinen könntest. :)

Español? Es bunghole! Habla, blah habla, habla habla, habla bunghole...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65236.35
ETH 3483.12
USDT 1.00
SBD 2.51