You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Dinge gegen Langeweile

in #deutsch4 years ago

Hallo lacrima,
ja da hast du Recht, so viele langweilen sich, weil sie es nicht gewohnt sind sich mal mit sich selber zu beschäftigen.
Ich war selber jetzt fast 2 Wochen in Schockstarre, seit dem die Läden hier peu a`peu geschlossen wurden, ich wohne nämlich mittendrin und habe einige Freunde die Geschäfte haben, bzw selbständig sind.
Auch meine Enkelin, die ich jeden Morgen zum Kindergarten gebracht habe, sehe ich jetzt seltener, wir hatten unsere Rituale und einmal pro Woche auch Turnen. Aber dafür gehen wir jetzt öfter spazieren und Rad fahren.
Ich kann mich noch gar nicht am Balkon oder Frühjahrsputz erfreuen, sattdessen habe ich wie verrückt gemalt, das ist das einzige, womit ich mich gerade ablenken kann.
Alles Gute Dir und Gesundheit

Sort:  

Vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir auch, dass Du und Deine Lieben gesund bleibt :-)
Malen ist immer eine tolle Sache. Besonders wenn man sein Gefühl einfließen lässt, kann man am Ende so viel rauslesen. Postest Du bei Dir Bilder und kleine Infos zu den Bildern, die gerade entstehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37