You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago

Bin auch von diesem Problem betroffen. Ich bin sehr viel auf Steemit unterwegs, da diese Community hier einfach einzigartig ist und man schöne, interessante Diskussionen führen kann.

Doch leider verhindert das meine Bandbreite oft. Manchmal schreiben andere User einen Kommentar unter meinen Beitrag, auf welchen ich dann manchmal bis zu 24h nicht antworten kann, aufgrund meiner geringen Bandbreite. Ich kann diesen Kommentar dann auch nicht upvoten, weshalb ich oft das Gefühl hab, dass der andere User denkt, dass ich nicht auf Kommentare eingehe und mir so auch potentielle Follower verloren gehen (Es geht mir nicht um die Zahl an sich, sondern um aktive Follower, mit denen ich interagieren kann). Daher würde ich mich sehr über 100 SP freuen, denn meine Bandbreite schränkt mich momentan stark ein.

Zu den qulitativ hochwerigen Beiträgen würde ich, ohne arrogant wirken zu wollen, meine zählen, da ich mich meist mehrere Stunden informiere und mich um ein nahezu perfektes Deutsch bemühe.
Ein Beispiel findet Ihr hier: https://steemit.com/tools/@bigjonny/wie-ihr-zu-100-erfolgreich-auf-steemit-werdet

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75