You are viewing a single comment's thread from:

RE: HALA-Hundevermittlung aus Ungarn. Könnte d.tube und/oder Steemit hier nützlich sein? Was meint ihr?

in #deutsch6 years ago

genau so hab ich mir das eben auch gedacht... es braucht wohl eine zeit bis man eine gewisse grösse hat hier, aber dann wäre es doppelt gemoppelt... hunde können vermittelt werden und alle die keinen hund nehmen könnten sich via upvotes doch beteiligen... bei facebook heisst es dann immer oh ich würde so gerne, wo darf ich etwas spenden... nun, steemit...vote :-)

Sort:  

Genau, klingt nach einer super Idee =) Ja Wachstum dauert hier sicher eine Weile aber für den guten Zweck kann man ja eventuell auch auf Unterstützung der größeren Fischlein hoffen! Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, falls sich was tut, das wäre super...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43