HALA-Hundevermittlung aus Ungarn. Könnte d.tube und/oder Steemit hier nützlich sein? Was meint ihr?

in #deutsch6 years ago (edited)


Gestern war ich mit unserem Frischling (nicht auf diesem Video) das erste Mal beim Tierarzt hier in der Schweiz.

Ich habe alle Unterlagen mitgebracht und natürlich auch das Tierchen ;-)

Für mich wichtig war die Aussage meiner Tierärztin

Sie sehe ja wirklich sehr viel, und viele importierte Hunde und Papiere. Aber selten käme ihr etwas so seriös und professionell vor, wie das, was sie hier von der HÁLA Hunderettung Hajdúnánás HÁLA Hunderettung Hajdúnánás präsentiert bekäme.

Diese Aussage unterstreicht auch einfach nochmals mein persönliches Empfinden, dass es sich hier wirklich um eine geniale Organisation handelt.

Ich bekam von Anfang an klare, schnelle und zuverlässige Infos. Alle Fragen wurden geduldig und liebevoll beantwortet.

Man könnte ja meinen, Hauptsache ein Tier bekommt einen Platz oder sogar, Hauptsache ein Tier "verkauft"

Wie es sehr sehr oft der Fall ist bei solchen Aktionen. Denn der günstige Preis ist für diese Länder trotzdem eine enorme Summe.

Aber im Gegenteil, ICH wurde kontrolliert, unser zu Hause geprüft. Und auch heute noch wird immer wieder mal nach gefragt.

Vieles habe ich erfahren, was es alles an Varianten von Tierhandel gibt, das es Vorwiegend um das Geschäft geht und für viele Ostblock Länder eine Möglichkeit der Bereicherung darstellt.

Falls euch diese Optionen also unsicher machen, zu gutem Recht

Umso mehr meine Weiterempfehlung. Schaut bei der Hala Hunderettung vorbei. Und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden <3

Die Hala Hunderettung hat natürlich auch eine Facebook Seite

Könnte d.tube/ steemit hilfreich sein? Was meint ihr?

Aktuell bewirbt Hala ihre Hunde vorwiegend über Facebook.

Leider passiert es ihnen immer häufiger, dass sie von Facebook gesperrt werden und die Sichtbarkeit ihrer Artikel klein gehalten wird.

Meine Idee war, dass sie sich bestimmt auch ein sehr gutes Gehör via d.tube und steemit verschaffen könnten. Oder was meint ihr so dazu?

Was wären so eure Tipps und Tricks?

Oder doofe Idee? :-)

Danke für alle konstruktiven Impulse. Wenn ich kann, tue ich hier gerne etwas Gutes.

Euch einen wundervollen Tag

Dini Bigi

P.S: Dieser Sweety Chester, rechts im Video, wäre wohl mein nächster Herzensbrecher ;-)

#adoptadog
#halahunderettung

#stressdown
#loveyourselfwhereyouare
#bigmovebybigimaier


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin hier leider wenig im Thema, aber nach dem, was du schreibst wäre steemit/ dtube sicher eine gute Alternative, eventuell könnte sogar noch eine finanzielle Unterstütung für die Organisation dabei rausspringen zB durch Infos über die geleistete Arbeit. Falls sich dahin gehend etwas tut lass es mich gerne wissen, Tiere liegen mir auch sehr am Herz, wenn man da durch resteemen oder ähnliches helfen kann sehr gerne! Ganz liebe Grüße 😊

genau so hab ich mir das eben auch gedacht... es braucht wohl eine zeit bis man eine gewisse grösse hat hier, aber dann wäre es doppelt gemoppelt... hunde können vermittelt werden und alle die keinen hund nehmen könnten sich via upvotes doch beteiligen... bei facebook heisst es dann immer oh ich würde so gerne, wo darf ich etwas spenden... nun, steemit...vote :-)

Genau, klingt nach einer super Idee =) Ja Wachstum dauert hier sicher eine Weile aber für den guten Zweck kann man ja eventuell auch auf Unterstützung der größeren Fischlein hoffen! Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, falls sich was tut, das wäre super...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43