You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschland hat (bald) eine neue Sportart! E-Sport im Koalitionsvertrag

in #deutsch7 years ago

Hübscher Beitrag.
Hier meine Meinung zum Thema... :-)
Klar, ich als jemand, der sehr viele Video- und Computerspiele spielt, würde es selbst verständlich begrüßen, wenn der E-Sport auch endlich einmal vernünftig in Deutschland ankommt.

Meine Bedenken im Moment sind eher, das die Politik die Versprechen nicht, oder nicht zu 100% umsetzen wird.
Zu Abstrakt sind da einfach immer noch die Denkweisen der Politiker.

Wenn ich da letztens Aussagen wie "Ja wer braucht den schon 100MBit/s Leitungen?" lesen, oh man.

Andererseits hoffe ich einfach mal, das die Versprechen eingelöst werden und ich in Zukunft auch im normalen Fernsehn E-Sport Events sehen könnte.
Weil das ist ja wieder eine ganz andere Baustelle...also mich vom streaming wieder zum normalen TV bringen. ;-)

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar. Stimmt, das mit dem internetausbau hat zu 0% funktioniert. Jetzt bin ich allerdings guter dinge, da es genug politiker gibt (besonders junge) die die anderen überzeugen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54045.75
ETH 2247.37
USDT 1.00
SBD 2.30