You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe auf den zweiten Blick und schockierende Erlebnisse 😱😱😱

in #deutsch7 years ago

wow da kann man sich richtig gut rein versetzen. So ähnlich erging es mir damals mit Bangkok.
KL fande ich von Anfang an recht cool. Waren aber auch nur 3 Nächte dort und seither nicht mehr, aber die Stadt hat was.
Die Petronas sind die wahrscheinlich faszinierendsten Gebäude die ich kenne. Weil Sie dir auch so gut gefallen häng ich sie mal an. 😉

IMG_1266.jpg

Sort:  

Bangkok liebte ich von der ersten Sekunde an aber ich kann dort nicht ewig bleiben. Thailand entspricht einfach nicht meinem...naturell. Und ja die Tower sind echt besonders.
Liebe Grüssen

die längste Zeit in Bangkok waren 5 Nächte und dann war es mehr als genug!! Bangkok Koller 😣

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43