#Typo 17 - Montag

in #deutsch7 years ago (edited)

Tag zusammen, heute, passend zum Wochenstart, ein Gedicht über den Montag. Viel Spaß!


Montag

Die Augen auf, der Wille fern,
das Kind es schläft, das Klingeln nervt,
die Pflicht sie ruft, der Wecker droht,
im Befehlston, halt ich wenig von.
9 Uhr, ich müsst nun auf Touren komm',
aber nein, ein Hoch auf die Snooze Funktion,
ein Hoch auf mich, auf den Augenblick des Loslassens,
was soll ich sagen... Ich glaube nicht an Montag.


Lasst mir doch nen kurzen Gedanken da, wenn ich mein Werk gefällt. Würde mich sehr freuen.

Geht klar @besteulz followed zu haben um keines meiner Zukünftigen zu verpassen.


Below some of my other poems, some english one:
https://steemit.com/poem/@besteulz/typo-16-fitting-pair-of-shoes

Sort:  

Haha, das kommt mir bekannt vor – toll gemacht! upvote & follow ;)

"was soll ich sagen... Ich glaube nicht an Montag." - diesen Satz kenne ich doch :D

Sauberes Ding Junge, weiter machen :)

wirklich sehr kreativ!
Upvote und follow hast du von mir - ich wünsche Dir noch einen schönen Montag :)

Na das hört man doch gerne, vielen Dank ;) Dir auch nen schönen Tag! Cheers

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65