You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist das Kunst oder kann das weg? #1 [German]

in #deutsch7 years ago

Du machst schon interessanten Kram, komplett eigener Touch jedes Mal, das find ich echt stark. Wobei ich zugeben muss, dass mir einige deiner anderen Werke deutlich besser gefallen ;)

Serie find' ich ne coole Idee. Wobei das ne einseitige Geschichte werden wird. Kunst

P.s. hast du mir im Chat geschrieben? Bei deinem Namen ist jedesmal nen popup, aber der Verlauf verschwindet immer wieder :D Hatte auch schon einmal geschrieben, aber irgendwie ist's nach dem Relogg wieder weiß.

Sort:  

Danke dir! Ich bin noch noch gar nicht so sicher, ob hier wirklich so viele Leute bereit sind für Kunst Geld auszugeben. Denkbar wäre auch, dass der Film der Zerstörung eines Kunstwerkes am Ende mehr wert ist, als das Kunstwerk selber...

Ich habe dich jedenfalls nicht kürzlich im Chat angeschrieben, also vielleicht nur ein Hick-Up des Rocket-Chats? Oder Stimmen aus dem Jenseits? Wer weiß?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57340.70
ETH 3072.28
USDT 1.00
SBD 2.37