You are viewing a single comment's thread from:

RE: „Flüchtlinge entlasten die Krankenkassen“, aber sicher doch

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie so oft, so sind auch hier die Kommentare besser als der Artikel einer Schreibhure, die verzweifelt versucht dem Leser ein X für ein U vorzumachen. Zum Glück scheinen zumindest die Interessierten Leser immer weniger darauf herinzufallen. Hier einer dieser Kommentare - eines Michael M.:

Udo Ulfkotte: Gekaufte Journalisten - Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken
Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, warum wir nicht einfach alle reinlassen. Und warum andere Länder nicht diese Goldgrube anzapfen. In wirklich allen Disziplinen sind sie Migranten uns überlegen und schaffen es durch vornehme Zurückhaltung all unsere Wirtschaftszahlen und sonstigen Parameter zu verbessern. Wenn das so ist, dann sollten wir noch ein paar mehr von diesen BER-Flughäfen bauen. Das kurbelt die Wirtschaft an, denn da werden täglich ca. 1,3 Millionen Euro umgesetzt. Stattdessen können eine Vielzahl von kleineren Betrieben geschlossen werden, die ja täglich teilweise nur ein paar tausend Euros umsetzen. Ich wußte schon immer, daß meine Baumschulausbildung sich irgendwann bezahlt macht. Meine Frau ist übrigens Milchmädchen, die kann das alles bestätigen.

Akif Pirinçci: Umvolkung - Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58140.63
ETH 3077.94
USDT 1.00
SBD 2.33