You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 2 der Gold-Kolumne der Gold-Katze und des Balten!

in #deutsch6 years ago (edited)

Georgien ist schon gut. Würde mich interessieren, wie es dort mittlerweile ausschaut. Ich war zuletzt 2010 dort. Wir sind da kreuz und quer durch die Botanik gefahren, ohne irgendeinen Plan. Da weht einem noch der Wind der alten Sowjetunion entgegen. In Armenien merkt man davon hingegen nichts mehr. Das ist allerdings auch schon wieder acht Jahre her. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Straße nach Norden an die russische Grenze - sofern man sich für seltsame Landschaft und schräge Straßen interessiert.

Tunnel in Nordgeorgien
Seltsame Tunnels neben(!) der Straße nach Stepanskaja.
Ganzer Bericht auf www.brauner-benz.de
Bild: Besold (2010)

Rein ins Auto - raus aus Deutschland

Sort:  

Wir machen das doch erst über Silvester, haben uns nun für diesen Sommer für ein Landgut/Bauernhof mitten im Nirgendwo zw Ungarn, der Slowakei und der Ukraine entschieden!! Auch schön!
Dein Bericht macht uns sicher, diesen Teil der Welt zu bereisen, ich möchte aber auch versuchen, mir Abchasien anzuschauen! Mal sehen! Ich spreche ja auf Niveau eines Vierjährigen Russisch! geht aber auch ohne, die georgische Sprache zieh ich mir nicht mehr rein!

Russisch wäre auch noch etwas, was ich mir eventuell antun würde. Irgendwann will ich schon mal nach Russland fahren. Ein Bekannter von mir ist vor zwei Jahren mit seinem W123 bis hinter nach Wladiwostok gefahren. Soll sehr schön sein...

Julian Ohler in Wladiwostock
Bild: Ohler (2016)

In Russland war ich mehrfach!! Allerdings nur bis max. 200 km hinter moskau!mach es!
Wladiwostok ist definitiv ein Ziel!

Hallo, schade, dass man von Dir nix hört aktuell auf der Chain!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62571.47
ETH 2429.90
USDT 1.00
SBD 2.66