You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration der Woche #3 - Das Vergleichen ist das Ende des Glück und der Anfang der Unzufriedenheit (mit Steemit Tipps) :D

in #deutsch7 years ago

Ja genau! Ich bin gerade auch noch ein bisschen bei Steemit Testen und ausprobieren (Da ich neu bei Steemit bin, und gar keine Ahnung von bloggen hab)
Dennoch ist es mein Ziel meinen Eigenen Stil weiter auszubauen und hier zu präsentieren. Wen es gefällt - gefällt es, denn anderen halt leider nicht.

Bei jeden geschenkten Steemcoin sag ich JA grins Und Freue mich :-)

Hauptsache mir macht es Spass ;-)

Sort:  

@bergwelten willkommen auf steemit! schöne bilder hast du jedenfalls auf deinem blog. hab mal auf den follow-button gedrückt. ;)
ja das hört sich gut an mit deinem eigenen stil. - ich mach da so eine kombination: ein eigener stil, der auch gut ankommt. :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36